Jeder von uns hat schon einmal geliebt oder Traurigkeit empfunden, verschiedene Gefühle haben wir empfunden und werden auch noch empfinden.

Nichts kann verwirrender sein als ein Gefühlskonflikt. Dies passiert meist dann wenn wir versuchen mit rationellen Mitteln unser Gefühl zu erklären oder schlimmer, zu unterdrücken.

Sehnsucht, Heimweh und Liebeskummer sind sehr starke Gefühle. Diese Gefühle belsten besonders stark unser Herz und wir reden sogar bei einigen von Herzschmerz oder gebrochenem Herzen und das nicht umsonst.

Wir müssen uns selbst lieben und akzeptieren lernen dann lassen wir es auch für andere zu.

Wir müssen aufhören zu glauben und anfangen zu wissen!

 

Ein kleiner Einstieg in dieses großartige umfangreiche und sehr interessante Thema bietet und ein kleiner Beitrag im folgenden Youtube- Beitrag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wir leben eine Illusion